Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Ehemalige,
liebe Freunde und Förderer!

Die aktuelle Corona-Situation hat uns leider wiederholt zur Absage des diesjährigen Schulballs gezwungen. Die Gesundheit von euch und Ihnen liegt uns am Herzen und hat leider keine andere Entscheidung zugelassen.

Wir planen den Ball nun für 15.11.2025 und werden rechtzeitig darüber informieren. Damit werden wir wieder in dem regulärem 5-Jahres-Rhythmus sein, so dass ihr euch auch langfristig immer danach richten könnt.

Vielen Dank für euer und Ihr Verständnis.

Der Vorstand des Fördervereins

Bitte tragen Sie sich bereits jetzt schon den neuen Termin in Ihren Kalender ein:
Am 15. November 2025 findet der nächste Schulball statt.
Ab
19 Uhr kann man dann in der Schützenhalle am Wieden in Plettenberg mit Freunden und Bekannten über die "Penne" klönen, tanzen und essen.

Sowohl für die Unterhaltung als auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Anmeldungen sind über das Formular am Ende der Seite möglich.

Eintrittskarten gibt es ab dem 01.07.2025 zum Preis von voraussichtlich 15 EUR
   a) per Vorabüberweisung (IBAN DE42458510200071205025, BIC WELADED1PLB, Förderverein ASG)
   b) bei der Hauptstelle der Sparkasse im Märkischen Kreis
   c) im Sekretariat des Albert-Schweitzer-Gymnasiums

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Ehemaligenball haben, schreiben Sie uns einfach eine Mail:
info@asgfoerderverein.de

Ihr Vorstand des Fördervereins

Anmeldung zum Ehemaligenball

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.